finale Ergebnisse Firmenlauf 2020 | digital

finale Ergebnisse Firmenlauf 2020 | digital

Der erste digitale Firmenlauf in Eisenach ist Geschichte. Vieles war in diesem Jahr anders und die Teilnehmer konnten nicht wie gewohnt am Sportforum mit Ihren Kollegen laufen.

Dennoch beteiligten sich mehr als 35 Läuferinnen und Läufern aus 5 unterschiedlichen Firmen an der digitalen Version. Diese war für alle, auch für die Veranstalter, ein absolutes Neuland.

Die schnellsten Läufer waren Leroy Schott von der Wartburg-Sparkasse mit 09:48 und Jaqueline Böhme (11:55).

Der schnellste Chef und die schnellste Chefin waren
Armin Baur von Future-Tec GmbH mit 10:08 und Christiane Karbaum Kindergarten Thepra Landesverband E.V Kita Regenbogen Behringen mit 12:10.

Das insgesamt schnellste Team kam von Future-Tec GmbH
in 43:42 (Meyer, Baur, Volkenandt, Baur).
Das schnellste weibliche Team kam von der Wartburg-Sparkasse50:02 (Böhme, Weitz, Fuchs, Kämpf), das schnellste männliche Team kam aus dem gleichen Haus (44:47 (Schott, Böhme, Weitz, Oelling)).

Die meisten Läufer kamen ebenfalls von der Wartburg-Sparkasse mit 11, dahinter der Thepra Landesverband Thüringen mit 10, auf dem Bronzeplatz Future-Tec GmbH mit 8 Startern.

#Firmenlauf #Digital #Eisenach #DigitalerFirmenlauf

Unsere Partner & Sponsoren